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8.10.2019

Nachbesetzung Buchhaltung


Stellenausschreibung

Nachbesetzung Buchhaltung und Finanzverwaltung


Aufgaben:



  • Buchhaltung (Kontoauszugsbearbeitung, Überweisungen, Rechnungserfassung, Mahnwesen, Rechnungserstellung, …)

  • Steuerbuchhaltung

  • Erstellung des Voranschlages und des Rechnungsabschlusses

  • Umsetzung der neuen Voranschlags- und Rechnungsabschlussverordnung 2015

  • ev. Lohnverrechnung

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Parteienverkehr


 


Anforderungsprofil:



  • Grundkenntnisse im Rechungswesen

  • Sehr gute EDV Kenntnisse

  • Kaufmännische Kenntnisse

  • Grundeigenschaften wie Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Ordnungssinn, Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten usw. werden vorausgesetzt

  • Verschwiegenheit und Übernahme von Verantwortung

  • Die Gemeindedienstprüfung ist innerhalb von zwei Jahren zu absolvieren


 


Den Bewerbungsunterlagen sind folgende Unterlagen anzuschließen:



  • Lebenslauf mit Foto

  • Ausbildungszeugnisse

  • eventuelle Nachweise über die bisherige berufliche Laufbahn


Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde- und Vertragsbedienstetengesetzes 1976 i.d.g.F.


Dienstantritt: Anfang 2020


Die Bewerbung muss bis spätestens 15.11.2019 beim Gemeindeamt einlangen (Gemeinde Reinsberg, 3264 Reinsberg 1 oder gemeinde@reinsberg.at)