>> Gemeinde > Newsarchiv
2.01.2013

Reinsberger Preisschnapsen 2012


reinsbergerpreissschnapsen20121.jpg

imgp0898.jpg

imgp0899.jpg

imgp0904.jpg

imgp0906.jpg

imgp0907.jpg

imgp0909.jpg

imgp0908.jpg

Am 28.Dez.2012, wurde das Reinsberger Preisschnapsen im GH Stadler durchgeführt.

 


JVP Obmann Martin Fahrnberger konnte 33 Teilnehmer, darunter 5 Damen begrüßen und wünschte allen ein kräftiges „Piatnik Heil“. Nach 128 mitreißenden Pummerln und  einigen Schneidern war Rudolf Rußwurm im Finale nicht zu schlagen und die diesjährigen Preisträger standen fest:


                    1.Platz  .....  Rudolf Rußwurm
                   2.Platz  .....  Hubert Heigl
                   3.Platz  .....  Josef Michalko
                   4.Platz  .....  Andreas Schager
                   5.Platz  .....  Stefan Heigl
                   6.Platz  .....  Erich Krenn
                   7.Platz  .....  Ing. Franz Pöhacker
                   8.Platz  .....  Franz Wolmersdorfer


Die ersten Acht konnten sich über tolle Preise von der Raiffeisenbank, Lagerhaus Steinakirchen, GH Stadler, IFE Aufbereitungstechnik, ÖVP Reinsberg, FF Reinsberg, HC Reinsberg, Musikverein, Busunternehmen Höllmüller, Unser G`schäft in Reinsberg, Firma RBS und vom zu guter letzt von der JVP Reinsberg freuen.


Auch heuer gab es wieder ein interessantes Schätzspiel! Vom Lagerhaus Gresten wurde eine 2“ Rohrzange gesponsert, welche 2614 Gramm auf die Waage brachte. Renate Prüller gab die genaueste Gewichtsschätzung ab und konnte mit einer Abweichung von nur 14 Gramm die Zange, samt Gutschein vom Einkehrhof Poggau und einem Reinsbergtaler ihr Eigen nennen.


 Bildtext: v.li. JVP Obmann Martin Fahrnberger, Schnapserkönig Rudolf Rußwurm, JVP Obmann STV Kevin Hohensteiner