>> Gemeinde > Newsarchiv
23.03.2014

Gleichenfeier Sporthaus


sporthaus_aufsetzen_1.jpg

sporthaus_aufsetzen_2.jpg

sporthaus_aufsetzen_3.jpg

sporthaus_aufsetzen_4.jpg

sporthaus_aufsetzen_5.jpg

sporthaus_aufsetzen_6.jpg

sporthaus_aufsetzen_7.jpg

sporthaus_aufsetzen_8.jpg

sporthaus_aufsetzen_9.jpg

Dank des tollen Einsatzes unserer vielen freiwilligen Helfer und den Zimmererleuten der Fa. Wanzmann konnten wir die Dachgleiche feiern!

Am Samstag wurden die Holzarbeiten großteils fertig gestellt und die Zwischenwände gemauert. Dies war natürlich Anlass einer kleinen Gleichenfeier mit den anwesenden Helfern und den Arbeitern der beteiligten Firmen.


Die UNION Reinsberg bedankt sich bei ALLEN FREIWILLIGEN HELFERN für den unglaublichen Einsatz in den letzten Wochen.


Wir wollen uns auch bei den ausführenden Firmen und den besonderen Einsatz der anwesenden Poliere bedanken.


Fa. Schweighofer - Manfred Daurer


Fa. Wanzmann - Stefan Höhlmüller


Einen Wehrmutstropfen gab es aber dann doch: Der Aufsetzerbaum wurde uns gestohlen!