>> Gemeinde > Newsarchiv
11.04.2014

Hechal´s Apfelmost wird mit dem „Pomme d´Or“ ausgezeichnet!


gewinnerpommedor.jpg

Der Verein Apfel-Compagnie in Frankfurt hat am Samstag, 5. April 2014 zum 6. Mal die besten Apfelweine der europäischen Ländern mit dem „Pomme d’Or“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Apfelwein-Soirée im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt statt. Es wurden die unterschiedlichsten Produkte aus den Regionen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, der Tschechei, Irland, Dänemark und Spanien zur Degustation eingereicht.


Eine Gruppe von professionellen Degustatoren hat nach den Bewertungskriterien der Sommelier-Union aus über 80 Apfelweinen und -Sekten das diesjährige Ergebnis ermittelt. Es wurden 32 ausgezeichnet, fünf Mostviertler Moste haben den goldenen Apfel „Pomme d`Or“ erhalten, davon der


Apfelmost Cuvée, Hechal’s Spezialitäten, Familie Frühwald, Reinsberg


Wir gratulieren recht herzlich zur Auszeichnung!