>> Gemeinde > Newsarchiv
16.06.2014

Flutlichtanlage am Fußballplatz fertiggestellt


111.jpg

4.jpg

3.jpg

5.jpg

2.jpg

6.jpg

11.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

12.jpg

131.jpg

14.jpg

Der Hobbyclub Reinsberg hat den zweiten Flutlichtmast am Fußballplatz Reinsberg in Betrieb genommen.

2012 installierte der Hobbyclub Reinsberg eine Flutlichtanlage. Zwei Jahre später wurde nun ein zweiter Mast aufgestellt. Unser Fußballplatz ist nun wunderbar ausgeleuchtet und wir können vom Frühjahr bis zum Herbst durchgängig spielen.


Neben den Fußballern nutzt auch die Wettkampfgruppe der FF Reinsberger das Flutlicht regelmäßig für Ihre Wettkampfübungen.


Eine Flutlichtanlage auf dem Fußballplatz würden auch gerne viele andere Fußballvereine haben - in Reinsberg haben wir das! Ein weiteres großartiges Beispiel was mit Ehrenamt und Einsatz erreicht werden kann.


Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern für die Unterstützung.


Besonders bedanken wir uns bei der Gemeinde für die Unterstützung bei der Errichtung und der ständigen Pflege des Fußballplatzes.