>> Gemeinde > Newsarchiv
6.04.2016

Freibad - Saisonvorbereitungen voll im Gange


dorfwerkst0416.jpg

bad2.jpg

bad1.jpg

Mitglieder der Dorfwerkstätte Reinsberg haben sich am Wochenende getroffen, um notwendige Sanierungsarbeiten für unser Freibad vorzunehmen. Der morsch gewordene Umgrenzungszaum wurde teilweise entfernt und erneuert; die Holzbeplankungen im Bereich der Umkleidekabinen sorgsam von den Spuren der Verwitterung befreit und neu gestrichen.


Des Weiteren wird in den nächsten Wochen noch die gesamte Fassade des Gebäudes einen neuen Anstrich erhalten.


Wenn dann auch noch das Bad geputzt ist, was auch Jahr für Jahr von den Mitgliedern der Dorfwerkstätte erledigt wird, steht einem Saisonstart nichts mehr im Wege.


Die Gemeinde möchte sich recht herzlich bei allen Mitgliedern der Dorfwerkstätte für deren Einsatz bedanken. Wir freuen uns auf eine heiße Badesaison!