>> Gemeinde > Newsarchiv
5.06.2017

"Tag der Pedalritter"


tagderpedalritterplakata42017.jpg

im Kleinen Erlauftal am Pfingstmontag, 5.6.2017

Mit dem bereits traditionellen „Tag der Pedalritter“ feiert das Kleine Erlauftal am Pfingstmontag, 05.06.2017 den Start in die Radsaison. Schwungvoll, unterhaltsam und sportlich, denn dann sind alle Radfahrer wieder eingeladen, den Meridian-Radweg mit dem Radpass für die „Kult(o)ur de Meridian“ zu erradeln. Unterwegs laden verschiedene Stationen zum Genießen und Verweilen ein.


Die „Kult(o)ur de Meridian“ führt heuer durch die Gemeinden Steinakirchen, Wang, Randegg, Reinsberg, Gresten-Land, Gresten und Wolfpassing. Wer seinen Radpass in mindestens 3 Gemeinden abstempeln lässt, nimmt am großen Gewinnspiel teil und kann einen attraktiven Preis gewinnen! Allerdings muss man bei der Verlosung schon noch selbst persönlich dabei sein!


Erhältlich sind die Radpässe direkt vor Ort bei den Stempelstellen.


Programm 


ab 9 Uhr:                  
Radlerstart in den Gemeinden des Kleinen Erlauftals (Steinakirchen/Forst, Wang,               Randegg, Reinsberg, Gresten-Land, Gresten, Wolfpassing) mit Stempelstellen für die Teilnahme am Gewinnspiel


Ab 14 Uhr  Schlussveranstaltung


Abschlussfest in Steinakirchen/Forst im Gasthaus „Zum Gassl“


 um 15 Uhr:               Große Preisverlosung beim Abschlussfest


 Hauptpreise:           eine Ballonfahrt und Auto für ein Wochenende


 Weiter Informationen bei Claudia Fuchsluger Tel.: 0676 607 53 09